Walker+Worm Film wurde 2008 auf Basis einer langjährigen Zusammenarbeit während des gemeinsamen Studiums an der Hochschule für Fernsehen und Film München von Tobias Walker und Philipp Worm gegründet. Walker+Worm Film hat in den letzten Jahren über 30 Spiel-, Dokumentar- und Werbefilme produziert. Die individuelle Machart, das Streben nach Authentizität und der Wunsch, die persönlichen Visionen der Regisseure bestmöglich umzusetzen, stehen im Zentrum jeder Produktion. Walker+Worm Film Produktionen finden weltweit sehr großen Zuspruch bei Kritikern und sind in den vergangenen Jahren auf den renommiertesten Festivals aufgeführt und mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet worden.

Philipp Worm & Tobias Walker
Philipp Worm & Tobias Walker

Walker + Worm Film sind stolz auf die Zusammenarbeit mit den herausragenden Regisseuren und Regisseurinnen: